Startseite
Neu-und Originalteile
Federkugeln/Komfortkugeln
Gebrauchteile für den XM
Wegbeschreibung
Kontakt/Bankdaten/Impressum
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Gästebuch


Hier nun eine Wegbeschreibung, diese sollten Sie sich ausdrucken und immer mitnehmen. Ich wohne in einer Bauernschaft und dort versagen die meisten Navigationssysteme ihren Dienst. Da ich auch noch anderweitig Beschäftigt bin, bitte immer eine Termin mit mir vereinbaren!


Wegbeschreibung zum Hof Osthues,ich wohne im Neubau auf der linken Seite!

Borbeiner Str. 10

59227 Ahlen

Tel. 0177/4075227  FAX 02382/940723

 

 

Von der A1:

 

Zwischen dem Kamener Kreuz und Münster Süd befindet sich die Abfahrt Ascheberg.

Dort runter auf die B58 Richtung Ahlen/Drensteinfurt.

Nach 5-6km kommt rechts eine Q1-Tankstelle, geradeaus über die Kreuzung und an der nächsten Ampel rechts (Dreingau Halle) in den Ort Drensteinfurt fahren.

Nach 250m geht es links in die Straße Eickendorf (vorm Supermarkt), dann immer geradeaus, dabei verläßt man den Ort und kommt durch eine Bauernschaft.

Ca. 5km nach dem Ortsausgang kommt links eine „Tierpension“  zwei Einfahrten  später links abbiegen. Einfahrt liegt hinter einer Hecke, etwas versteckt. Bushaltestelle "Osthues" und Hausnummernschild 10-14 direkt an der Straße

Dann der erste Hof rechts (Stein mit der Hausnummer 10)

 

 

 

Von der A2:

 

Abfahrt Beckum runter und immer den Schilder Richtung Ahlen/B58 folgen.

Der B58 durch Ahlen folgen(nach Mc Donald rechts) immer geradeaus und später rechts Richtung Drensteinfurt/A1.

Ca. 2km  nach dem Ortsausgang geht’s rechts nach Sendenhorst, wieder einen km weiter geht’s links nach Sendenhorst und wieder einen km weiter rechts nach Sendenhorst!!!!!!!!!!! Dort nicht rechts fahren, sondern genau eine Einfahrt weiter rechts und dann der erste Hof rechts.

 

Und nun viel Glück und Gute Fahrt!

Top